
"Passt-zu-uns"Garantie
Jede Familie ist anders – und genau so soll es auch sein. Darum gibt es bei uns die “Passt-zu-uns”-Garantie.
Wir wissen, wie es ist: Kinder sind am Anfang voller Freude – und dann ist ein neues Lieblingsstück plötzlich doch nicht mehr so spannend und steht nur noch in der Ecke. Das haben wir selbst schon oft erlebt.
Testet den JetRoll™ gemeinsam, ganz in Ruhe zu Hause – packt zusammen den Koffer, schaut ob die Snacks und Spielsachen reinpassen, probiert die Roller-Funktion im Wohnzimmer, auf der Terrasse oder beim kleinen Proberollen vor der Haustür aus, schaut ob die Augen der Kinder auch nach 30 Tagen noch leuchten.
Wenn ihr in dieser Zeit merkt: „Ist doch nicht das Richtige für uns“, dann schickt ihn einfach zurück und wir erstatten den Kaufpreis.
So habt ihr die Sicherheit, dass der JetRoll™ wirklich zu euch passt – bevor er mit in den Alltag oder den Urlaub geht.
Die 30-Tage geben euch genug Zeit und Ruhe eure Entscheidung zu treffen und im Zweifel doch ohne JetRoll™ zu verreisen - der Rückversand kann warten bis nach dem Urlaub. Wer weiß, vielleicht kommt ihr zurück und sagt: “Hätten wir ihn mal dabei gehabt.”
Und weil wir zusätzlich von der Qualität überzeugt sind, gibt es obendrauf 2 Jahre Garantie auf Verarbeitung & Material. Sollte also doch einmal etwas kaputt gehen, seid ihr abgesichert.
👉 Bereit, „vielleicht“ zu sagen?
Dann testet JetRoll™ risikofrei – und entscheidet gemeinsam, ob er euer neuer Alltags- und Reisebegleiter wird.
Hier gehts zu unseren Rückgabe-Richtlinien.
